Die California Touring ist für diejenigen, die Kilometer verschlingen, unvergleichlich komfortabel und leistungsstark dank ihres großzügigen Sitzes und der geräumigen und eleganten 35-Liter-Seitenkoffer, der neuen Tempomat-Funktion und der dämpfenden Wirkung des elastischen kinematischen Aufhängungssystems für den Zweizylindermotor.
Der Motor verfügt über eine 1380 ccm große Bohrung, welche die absolute Spitze seiner Klasse in Bezug auf Leistung und Verbrauch darstellt und mit einem elektronischen Motormanagement ausgestattet ist, das die neue Multimap-Drosselklappe
Ride-by-Wire nutzt. Das Sytem garantiert eine noch präzisere und optimiertere Drosselklappensteuerung und ermöglicht es dem Motor, ein sanftes Ansprechverhalten zu gewährleisten, ohne beim Öffnen und Schließen unruhig zu sein, was zu einem Fahrvergnügen auf höchstem Niveau unter allen Einsatzbedingungen führt. Diese Technologie ermöglicht es dem Fahrer,
eine von drei Motormanagement-Modi auszuwählen: Touring, Regen und Sport.
Der Moto Guzzi Motor der California 1400 Touring ist Euro 4 zugelassen: Der Quer-V-Twin wurde von Anfang an so konzipiert, dass er den zukünftigen und immer strengeren Vorschriften zur
Emissionsreduzierung entspricht. Auf diese Weise ist die sprichwörtliche Leistung des Moto Guzzi V-twin nicht verloren gegangen. Durch den Einsatz des Sekundärluftsystems im Abgasstrang und des
eingesetzten Katalysators wurden die geltenden Grenzwerte mehr als erreicht.
Die dynamische Leistung des Fahrzeugs wird auch durch sein Traktionssteuerungssystem (MGCT) gewährleistet, das in drei Aktivierungsstufen einstellbar ist, um die
aktive Sicherheit zu erhöhen, ohne die Leistung und das Fahrvergnügen zu beeinträchtigen.
Der erweiterterte Datenschutzmodus ist bei diesem Video aktiviert.
Mit Start des Videos akzeptieren Sie den Youtube Cookie Zugriff auf ihre Daten
Mehr Details über Youtube Cookies in unserer Datenschutzerklärung