Die V7 Special fällt auf durch ihren Stil, Charakter und eine "Old School" Ausstrahlung.
Dafür steht nicht nur der neue 90°-V2-Motor, der wie eh und je bei Moto Guzzi luftgekühlt ist.
Mit 853 cm³ Hubraum und 47,8 kW / 65 PS sowie 73 Nm sorgt er für mehr Power und Drehmoment.
Die bequeme gestufte Sitzbank der V7 Special bietet genug Platz für Touren ob alleine oder zu zweit.
Typisch im Style der 70er-Jahre fallen die zahlreichen edel verchromten Fahrzeugteile auf.
Speichenräder mit Aluminiumfelgen, Tacho und Drehzahlmesser als Rundinstrumente, sowie die glänzenden Kanten der Kühlrippen im Diamond Cut, lassen die Herzen echter
Klassik-Fans höherschlagen.
Der erweiterterte Datenschutzmodus ist bei diesem Video aktiviert. Mit Start des Videos akzeptieren Sie den Youtube Cookie Zugriff auf ihre Daten. Mehr Details über Youtube Cookies in unserer Datenschutzerklärung